top_service
 
Menu
BesucheCovid

Das öffentliche Leben hat sich in Deutschland seit Anfang März aufgrund der weltweiten Ausbreitung der Corona-Viren stark verändert. Jeder ist davon betroffen – berufliche und persönliche Einschnitte sind überall zu spüren - keine Branche bleibt davon verschont.

Niemand kann derzeit voraussagen, wie lange diese Situation andauern wird und wann die Krisensituation vorbei ist. Wir müssen davon ausgehen, dass der Höhepunkt der Corona-Pandemie uns erst noch bevorsteht und auch danach noch viel abverlangen wird.

Deshalb ist jeder aufgerufen, alles zu tun, was eine weitere Ausbreitung des Virus verhindert. Gesundheitsschutz unserer Mitmenschen - ganz gleich ob Bewohner von Mieteinheiten, Mitarbeiter, Servicepartner etc. -  hat oberste Priorität. Dies verlangt von jedem ein Höchstmaß an Disziplin und auch an Verzicht. Andererseits sollte alles versucht werden, die Wirtschaftskreisläufe nicht völlig stillzulegen. Sicher kann man manche Aufträge verschieben, aber alles Verschieben bis zum Ende der Pandemie dürfte noch gravierendere Folgen haben. Hier gilt es mit Augenmaß und gegenseitigem Verständnis das Beste aus der Situation zu machen.

Bottom

Kontakt:

aqua calor GmbH
Prager Str. 17
04103 Leipzig

Telefonische Erreichbarkeit:

(0341) 9098 647 0

  

Mo - Fr 08:00 - 12:00

Mo - Do 13:30 - 16:30


©  aqua calor GmbH 2020


Impressum
| Datenschutz | SITEMAP | Anfahrt  

Suche | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*