top_service
 
Menu
BesucheCovid

Ich habe einen Kundendiensttermin mit Ihrem Monteur. Woher weiß ich, dass der stattfindet?
Angefragt und beantwortet von Gunter Schwalm am 21.03.2020 14:49 (28 gelesen)

Vereinbarte Termine werden in gewohnter Form wahrgenommen. Sollte sich abzeichnen, dass der Termin verschoben werden muss, werden Sie rechtzeitig durch uns informiert. Bei kurzfristigen Problemen (Unfall, plötzliche Erkrankung etc.) kann es sein, dass die Zeit nicht ausreicht, SIe rechtzeitig zu kontaktieren - allerdings sind diese Fälle eher selten.

Im Zweifelsfall kontaktieren Sie den ausführenden Mitarbeiter mit Hilfe der angegebenen Telefonnummer. 



Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Bottom

Kontakt:

aqua calor GmbH
Prager Str. 17
04103 Leipzig

Telefonische Erreichbarkeit:

(0341) 9098 647 0

  

Mo - Fr 08:00 - 12:00

Mo - Do 13:30 - 16:30


©  aqua calor GmbH 2020


Impressum
| Datenschutz | SITEMAP | Anfahrt  

Suche | Login

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*